Die Seite wurde nicht gefunden

Informationen zur Hertie School of Governance in Berlin: Staatlich anerkannte, private Hochschule für Politik und Verwaltung.

Informationen zur Hochschule für Wirtschaft und Recht (HWR) in Berlin: Ausbildung in privatem und öffentlichem Wirtschafts-, Verwaltungs-, Rechts- und Sicherheitsmanagement sowie in den Ingenieurwissenschaften.

Hochschulstatistik Berlin: Studenten- und Professorenzahlen an Berliner Hochschulen und Universitäten.

Informationen zur Hochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung - Fachbereich Sozialversicherung, eine Einrichtung der Deutschen Rentenversicherung in Berlin.

Informationen zur Fachhochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung - Fachbereich Auswärtige Angelegenheiten. Akademie des Außenministeriums für die Laufbahn des gehobenen Auswärtigen Dienstes.

Informationen zum Fachbereich Nachrichtendienste der Hochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung. Staatliche Verwaltungsfachhochschule in Berlin.