Die Seite wurde nicht gefunden

Liste der staatlichen und privaten Fachhochschulen im Bundesland Berlin.

Informationen zur Hochschule für Wirtschaft und Recht (HWR) in Berlin: Ausbildung in privatem und öffentlichem Wirtschafts-, Verwaltungs-, Rechts- und Sicherheitsmanagement sowie in den Ingenieurwissenschaften.

Links zu den Studierendenvertretungen (AStA / StuPa) an den Berliner Hochschulen und Universitäten.
Liste der Hochschulen und Universitäten im Berliner Bezirk Tempelhof-Schöneberg.

Informationen zum Fachbereich 2 - Duales Studium Wirtschaft und Technik - der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin (HWR) mit 2.000 dualen Studienplätzen in 17 Disziplinen.

Informationen zum Fachbereich 4 - Rechtspflege - der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin (HWR) mit den Studiengängen Rechtspflege und Recht im Unternehmen.

Informationen zum Fachbereich 5 - Polizei und Sicherheitsmanagement - der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin (HWR) mit den Studiengängen Sicherheitsmanagement (SiMa) und Polizeivollzugsdienst (gPVD).

Informationen zum Fachbereich 3 - Allgemeine Verwaltung - der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin (HWR) mit den Studiengängen Öffentliche Verwaltung und Verwaltungsinformatik.